.

Sandra Z aus Hannover : Tolle Idylle

Ich kenne den Notzinger Weiher noch aus meiner Kindheit. Heute war ich seit vielen Jahren das erste Mal wieder hier zum Baden. Ich war sehr begeistert, wie sich die neuen Anlagen perfekt in die Naturidylle einfügen. Ein echtes Kleinod wurde da geschaffen. Nur den Naturlehrpfad finde ich auch für Kinder wenig informativ und ansprechend. Der Jugendzeltplatz stört kein bißchen. Ich finde es gut, wenn Kinder und Jugendliche die Chance erhalten, auch mal ein bißchen Natur zu genießen.

Mittwoch, 31. Juli 2019

unbekannt: BAUSTELLE

Wieso baut man am Notzinger-Weiher mitten in der Saison? Da waren ja kluge Köpfe am planen!

Freitag, 28. Juni 2019

Simon: Einstieg zum Weiher

Es wird schön langsam Zeit dass die Parkplätze wieder den Besuchern zur Verfügung stehen. Jedoch am Weiher angekommen fanden wir heuer Einstiege rund um dem See! Toll! Endlich mal eine vernünftige Baumaßnahme! Weiter so!

Donnerstag, 27. Juni 2019

Timo K.: Der Notzinger Weiher erfährt einen Aufschwung

Wir waren nicht schlecht erstaunt als wir gestern am Sonntag am Notzinger Weiher waren. Es gab ja viel Getue und viel Bangemachen im Vorfeld der Erneuerungen am Weiher. Doch bis jetzt kann man schon sagen... Alle Achtung. Schön gemacht! Rund um den Weiher sind Einstiege entstanden und sogar ein langer Steg in den Weiher macht so manchen Jugendlichen und auch "Alten" Spaß. Wenn jetzt dann bald auch die Toiletten benutzbar sind, dann hat der Weiher eine tolle neue Einrichtung erhalten. Die paar Bäume die deswegen weichen mussten - man kann es wirklich verschmerzen.

Montag, 17. Juni 2019

Joachim Wenzel aus Freising: Ein sonniger Traumtag am Weiher

Sooooooo herrlich am Notzinger Weiher. Über 32 Grad und das Wasser traumhaft. Auch dass es so viele Schatten hier gibt. Konnte mich gar nicht aufraffen und heim radeln. Seit heute habe ich einen neuen Stammweiher.

Sonntag, 29. Juli 2018

 

Powered by Phoca Guestbook

Öffnungszeiten Kiosk

Während der Sommersaison 

täglich
13:30 - 20:00 Uhr 

Wochenende / Feiertage
11:00 - 20:00 Uhr

 

Kontakt

Gastronomiebetreiber
Inh. Heinrich Link
Görrestrasse 16

85435 Erding

Telefon:
+49 (0163) 634 79 43

E-mail:
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok